Schlafprobleme bei Kindern

mit Lukas Studer

Gründe für das Weinen gibt es viele: Hunger, Schmerzen oder einfach nur eine volle Windel. Aber es gibt auch Babys, die scheinbar völlig grundlos über mehrere Wochen und Monate hinweg stundenlang schreien und Kinder, die einfach nicht schlafen können. Eltern solcher Kinder sind einer riesengrossen Belastung ausgesetzt. Die Anspannung der Eltern überträgt sich dann auf das Baby - ein Teufelskreis beginnt.

Die Homöopathie bietet eine oft verblüffend schnelle und effiziente Hilfe an.

 

Der Referent

Lukas Studer ist dipl. Homöopath hfnh/ SHI und langjähriger Mitarbeiter von Dr. M.S. Jus. Im November 2015 hat er zusätzlich das Diplom als Naturheilpraktiker mit eidgenössischem Diplom in Homöopathie erworben. Er imitiert den typischen Ausdruck und das Verhalten von Kindern passend zum jeweiligen homöopathischen Mittel und zeigt Ihnen so die Unterschiede zwischen den verschiedenen Homöopathika lebhaft auf. Die Theorie ergänzt er mit Fällen ausseiner täglichen praktischen Arbeit.

Datum
15.11.2022

Kurszeiten
19:00 - 21:00 Uhr

Kosten
30.00 CHF

Ort
SHI Haus der Homöopathie, Zug oder online via Zoom Meeting.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Als Vorbereitung und Grundlage für diesen Kurs empfehlen wir das Video von Frau Jus zu den Grundlagen der homöopathischen Hausapotheke zu schauen. Hier geht's zum Video.