Allergien bei Kleintieren

Allergien bei Kleintieren haben in den letzten Jahren massiv zugenommen und eine Behandlung mit Homöopathie ist oft der letzte Ausweg.

Die Tierpatienten sind meist Jahre lang mit Medikamenten behandelt worden welche das Immunsystem stark unterdrücken. Allergien behandeln ist eine Herausforderung für den Tierhomöopath/in, das Tier und auch den Besitzer.

An diesem Tag erfahren sie viele praxisorientierte Vorgehensweisen und wichtige Tipps wie sie diese teils langwierige Behandlung erfolgreich bewältigen können. Es werden bewährte homöopathische Mittel besprochen, ergänzt mit vielen Fallbeispielen.

Die Referentin

Lotti Egli ist Tierhomöopthin und hat seit 2004 eine eigene Praxis in Neftenbach.
Vor vielen Jahren kam sie persönlich in Kontakt mit der klassischen Homöopathie und war von der Wirksamkeit so begeistert, dass sie diese zu ihrem Beruf machte. Heute praktiziert sie diese Heilmethode aus vollster Überzeugung und mit viel Herzblut.

Datum

29.11.2024

Ort

SHI Haus der Homöopathie

Kurszeiten

8:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 17:00 Uhr

Kurskosten

CHF 200.00 / Studierende CHF 160.00

Teilnehmer

Tierhomöopathen, Tierheilpraktiker, Tierärzte sowie Studierende dieser Fachrichtung.