Homöopathie-Refresh mit Martine Jus

"Ich habe selber stets am besten von kurzen Referaten profitiert, wenn ich das eine oder andere Aha-Erlebnis erfahren habe. Nach diesem Motto habe ich das Konzept des Homöopathie-Refresh entwickelt. Zweimal im Monat werden wir zusammen in die Welt der Homöopathie eintauchen und einen Aspekt davon vertiefen, sei es Grundlagen, Materia medica, Fallaufnahme oder Fallanalysen. Es gibt kein festes Programm. Ich freue mich auf dieses Abenteuer mit Euch!"

Martine Jus

Wo
Bequem von zu Hause aus - der Vortrag findet online statt.

Kursdaten

20.01.2022
03.03.2022
24.03.2022
05.05.2022
02.06.2022
07.07.2022

Kurszeiten
19:00 - 20:00 Uhr

Referent
Martine Jus

Kosten
Gesamtpaket mit 6 Vorträgen à 120,00 CHF, Studierende 80,00 CHF

Gern laden wir Sie herzlich zu unseren Onlinevorträgen ein.
Eine Aufzeichnung der Vorträge kann bis zum 31.10.22 online angeschaut werden.

Den Link erhalten zu den Veranstaltungen erhalten Sie nach der Anmeldung, die Rechnung und Bestätigung nach dem Kurs.