Lebensfluss

Dr. Mohinder Singh Jus

Mohinder Singh Jus kam in einer Künstlerfamilie zur Welt und wollte selbst auch Künstler werden, aber das Schicksal wollte es anders: Er wurde Homöopath. Er ist der Gründer und Leiter der SHI Homöopathie Schule in Zug / Schweiz. Doch auch Homöopathie ist richtig verstanden eine Kunst. So sind neben der Homöopathie die Natur und Malerei seine grössten Leidenschaften. Schon sein erstes Kunstbuch "Evolution" ist ein grosser Erfolg. Das vorliegende Buch gibt einen vertieften Einblick in seine philosophische und künstlerische Welt. Über 97 Bilder werden von selbt verfassten Texten umrahmt. Farben und Text wiederspiegeln die verschiedensten Lebensfacetten und regt zum Nachdenken an.

Weisheit ist in Wirklichkeit etwas, mit dem man sein spirituelles Vermögen ausdehnt, um zu fühlen, ums sich und anderen zu helfen.